Knipsen





Neben meiner großen Leidenschaft - dem Schreiben - fühle ich mich auch immer mehr zur Fotografie hingezogen. Beide Interessen lassen sich innerhalb meines Berufes sehr gut miteinander kombinieren, sodass ich meinen Auftraggebern nicht nur wohlformulierte Texte anbieten kann, sondern hin und wieder auch gerne einmal ein Foto, ein kleines Video, eine Animation oder eine Grafik anbiete.


Als Werbetexter sehe ich stets das gesamte Projekt meiner Kunden und nicht nur den Content, den ich darin einfließen lasse. Daher gestalte ich inzwischen auch komplette Internetauftritte, erstelle und verwalte Social Media Kanäle und kreiere Flyer und Broschüren.

All diese Dinge stehen auf Anfrage zur Verfügung, können am Kundenwunsch ausgerichtet werden und werden von mir persönlich erzeugt. Ich kaufe also keine Fotos oder Videos auf, die ich dann lediglich bearbeite und weiterverkaufe, sondern stelle sie eigenständig her.

Eine kleine Auswahl meiner Fotos können Sie unter anderem im beigefügten Video ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen